Gehen diese Narben wieder (ganz) weg?

----- - (Beine, Narben) ----- - (Beine, Narben)

3 Antworten

Vielleicht im Laufe der nächsten Monate bzw. Jahre. Vielleicht nur ein paar, vielleicht alle. Vielleicht wirst du aber auch dein Leben lang diese Narben (leicht) sehen können.

Sieht ja schon arg aus. Aber andererseits lieber so feine Narbenstriche als richtig dicke breite wulstige Narben

Nein meine Narben sind auch noch alle da aber bei mir musste einiges genäht werden

wahrscheinlich nicht. es gibt aber laser behandlungen die sie stark ausbleichen können