Gehe morgen in den DM mit meiner Mutter, wie sage ich ihr, dass ich Pampers brauche?
4 Antworten
das ich Pampas brauche
Sie wird Dich in die Pampa schicken.
Zur Erklärung:
"Pampa" = ödes, einsames, abgelegenes oder langweiliges Gebiet
"Pampers" = Windeln
Auf Windeln angewiesen zu sein, ist absolut nichts Schlimmes daran, egal wie alt du bist. Auch wenn du eine Vorliebe zu Windeln entwickelt hast, ist es in Ordnung. Berggeist wird deine Mami sicherlich nicht sein, dich wieder in Windeln zu stecken. Mein Kind müsste diese dann 24/7 tragen und wird auch gewickelt.
Ich hoffe dir ist bewusst das DM ein Wickeltisch hat. Ich würde dich direkt da wickeln. Egal wer dich nackt sieht. Jeder weiß dann im Laden, dass du noch nicht trocken bist. Wenn du dir deine Pampers nicht selbst kaufen willst, wirst du da gewickelt, wo es möglich ist.
Die Pampers Baby-Dry 8 könnte dir noch passen, wenn du sehr schlank bist. Allerdings trägt man eher Windeln in Größe XS oder S. Dazu musst du mit deiner Mami in ein Sanitätshaus gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dir welche kaufen wird. Mit 13 hatte ich es auch schon allein gemacht.
Ja…Dennis…die Geister die man ruft, sind nur allzuoft die Ursache vielen Übels
Ich frag mal bei Hui Buh nach, vielleicht kennt er die Ursache. Vielleicht hat auch ein jüngeres Geschwisterchen das Windeln trägt und neidisch ist.
In Deinem Text fällt, in Zusammenhang mit Frau Mama, die Bezeichnung „Berggeist“…….hmmm ..bist Du evtl Hellseher.und Ursachenforscher ?
Kann dir nicht ganz folgen, was du mir damit sagen willst.
Auch…. ein Junge ohne Taschengeld, hat keine qualitativen Markenansprüche wie Pampers….er ist mit NoName Windeln zufrieden.
Mag sein. Die Pampers Baby-Dry hat jedoch dehnbare Seitenflügel und würden schlanken Teenager eher passen, als andere Produkte.
Ernsthafter….Dein Engament ist sehr ehrenhaft…..hoffentlich nicht auf eine „Luftnummer“ hereingefallen
So bin ich eben. Windelträger sind mir immer sehr sympathisch gewesen. Man hält zusammen.
Hallo immer die Wahrheit sagen, wann es auch peinlich ist dann kann geholfen werden
Wie alt bist du denn? Sind Pampers nicht für Babys? Erwachsene tragen zumindest Einlagen und Windeln.
Ja…Dennis…die Geister die man ruft, sind nur allzuoft die Ursache vielen Übels.
In Deinem Text fällt, in Zusammenhang mit Frau Mama, die Bezeichnung „Berggeist“…….hmmm ..bist Du evtl Hellseher.und Ursachenforscher ?
—-
Auch…. ein Junge ohne Taschengeld, hat keine qualitativen Markenansprüche wie Pampers….er ist mit NoName Windeln zufrieden.
—-
Ernsthafter….Dein Engament ist sehr ehrenhaft…..hoffentlich nicht auf eine „Luftnummer“ hereingefallen……für heiße Luft, selbst hintenraus, werden keine Windeln benötigt.
LG