Gehe auf ein Konzert und habe Angst?

5 Antworten

Wenn Dein Ausdruckstanz mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als der Bühnenact, dann nimm Eintritt... 😜

Nein, ernsthaft: das ist völlig egal, lass die Leute doch schauen, Du kannst eh nichts dagegen tun und 99 % der Leute wirst Du eh nicht wieder sehen. Von daher hab Spass und kümmere Dich nicht um die anderen.

Gruss

Wenn du der einzige bist, der sich auf dem Konzert bewegt, dann ist das Konzert schlecht

Es wird sowieso niemand auf dich achten, jeder schaut nur auf die Bühne. Außerdem wird sich jeder zur Musik bewegen, mitsingen, schreien und sonst was

Also erstens achten alle eh nur auf den Bühnenact, zweitens ist es allen sowas von egal, wie man sich bewegt und drittens machen das alle anderen ja auch ;) Ich hab noch nie erlebt, daß sich bei einem Konzert andere über jemanden lustig gemacht haben - und ich hab schon viele Konzerte besucht.

Have fun

Wenn Du davor solche Angst hast, - dann gehe doch einfach nicht hin!