Gehaltsvorstellung per Email nennen?

3 Antworten

gehaltsvorstellungen hängen ja immer von mehreren faktoren ab. zunächstmal von deiner eigenen qualifikation und erfahrung und natürlich auch von der stellenbeschreibung. deine qualifikation kennst du genau, aber kennst du auch alle details der neuen stelle? wenn nicht, solltest du diese erfragen, bevor du ein verbindliches angebot machst.

Du könntest deine Gehaltsvorstellung nennen, so wie du es schon geschrieben hast, gleichzeitig aber erwähnen, dass du Details gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen würdest.

gute Formulierung für den Nachsatz!!!

0

Hallo,

ich würde mit einer kurzen Einleitung die E-Mail wie folgt schreiben:

Sehr geehrter Herr xyz, vielen Danke für Ihre E-Mail vom 12.12.12 in der Sie mich um die Nennung einer Gehaltsvorstellung bezüglich meiner Bewerbung baten.
Meine Gehaltsvorstellung ist: xx.xxx Euro (hier das Jahresbrutte nennen)

///

Noch ein Tipp: Es ist immer gut, auch E-Mails mit korrekter Rechtschreibung zu verfassen. E-Mail und nicht Email. http://www.duden.de/rechtschreibung/E_Mail

freundliche Grüße und viel Erfolg

Martin

Gehaltsvorstellung bei Bewerbungsschreiben- Ausbildung oder Einstiegsgehalt?

Bei der Firma bei der ich mich bewerbe soll ich meine Gehaltsvorstellung nennen, ist damit meine Ausbildungsvergütung oder mein Einstiegsgehalt gemeint?

...zur Frage

Ausversehen Email falsch gesendet was kann ich tun?-.-

Guten Abend ihr Lieben

Ich habe mich Online Beworben und die Bewerbung ist soweit Tip Top Gewesen nun habe ich Idiot leider im Nachhinein gemerkt dass ich nicht in der Bewerbung den Standort erwähnt habe bei dem ich arbeiten möchte. Was mache ich nun? eine kurze Email an die Personalabteilung senden? und was schreibe ich am besten. Herr Gott bin ich blöd-.- Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Lehrer an?

Ich muss meinen Lehrer ab jetzt häufiger per Email etwas fragen wegen Meiner Seminararbeit.. Wie Fange ich jetzt immer an? Mit sehr geehrter Herr oder einfach nur hallo Herr..?

...zur Frage

Bewerbung Formulierung der Anrede bei zwei Personen ...

Hallo ich habe eine frage ich muss eine bewerbung schreiben. Nun habe ich das Problem das diese Bewerbung an zwei Personen gerichtet ist:

Also Herr Müller & Herr Garn

Nun wie schreibe ich den Anfangssatz:

So? 1. Sehr geehrter Herr Müller und Herr Garn, 2. Sehr geehrter Herr Müller / Herr Garn, 3. Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrter Herr Klein,

Helft mir ich bin verzweifelt :( p.s sorry für die rechtschreibfehler hab schnell getippt

...zur Frage

Bewerbungsfrage, 2 geschäftsführer, wie Ansprechen?

Ich tipsel grad eine bewerbung, allerdings hab ich 2 geschäftsführer und weiß nicht wer der Ansprechpartner ist... das heißt ich muss beide irgendwie namentlich nennen... zumindest meiner ansicht nach... ist persönlicher.... wie schreib ich das?

Sehr geehrter Herr Max und Herr MustermannSehr geehrter Herr Max, sehr geehrter Herr Mustermann,Sehr geehrter Herr Max und MustermannOder vllt ganz anderst?

danke schonmal im vorraus ;)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?