Gehaltsvorstellung bei einer Ausbildung als Fachinformatiker richtig angeben (Pflichtfeld)?

1 Antwort

Finde ich auch komisch, weil ja das Gehalt eines Azubis meist ziemlich klar feststeht und da eigentlich auch nicht verhandelt wird. Zudem es ja in der Regel auch Jährlich steigt.

Kann mir nur vorstellen dass du einfach das gleiche Formular bekommst wie die, die sich richtig für eine Stelle bewerben.
Ich würde da mal anrufen und fragen was du hinschreiben sollst.