Kann man das Gehalt von einem Kaufmann für Büromanagement bei VW mit dem, der am Band arbeitet vergleichen?

3 Antworten

Hallo! Wer bei VW am Band arbeitet verdient richtig gutes Geld. Dennoch bekommt ei höherer Angestellter ungleich mehr Geld - die Unterschiede sind immens.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Meinst du bei ner Ausbildung? (Die kann man am Band nicht machen!)

Franzikus
Fragesteller

nein, nach der ausbildung

MiriamDen  30.08.2015, 17:49

Du machst da grad ne Ausbildung und hast Angst am Band zu landen wegen der Vergütung oder wie?

Franzikus
Fragesteller

nein, ich möchte mich dort bewerben, und möchte wissen, ob die gehälter der im büro ausgebildeten leute mit denen Am Band vergleichbar sind?

MiriamDen  30.08.2015, 17:58

Versteh ich nicht ganz! Du willst die Ausbildung im Büro machen und hast mehr Interesse daran was du am Band Verdienst! Bei vw gibt's unterschiedliche Gehaltsstufen, drum kann ich dir da leider keine aussagekräftige Antwort geben! Sorry!

Man kann jedes Gehalt vergleichen. Das eine ist höher als das andere.