Gehalt am 12 . Des Folgemonats?

5 Antworten

Für die drei Tage im Oktober bekommst du anteilig das Geld am 12.11., wenn du denn alle Unterlagen rechtzeitig eingereicht hast.

Das erste voll Gehalt gibt es dann am 12.12.

na was ist der folgende Monat auf Oktober ? richtig.. November.. da bekommst du dann anteilig dein Gehalt. und im Monat drauf dann das volle Gehalt

Hey,

wie hier schon richtig gesagt bekommst du am 12.11. Geld anteilig und dann zum 12.12. voll.

LG

Auf den Oktober folgt der November.

Oder stimmt mein Kalender nicht?

Du bekommst erst am 12.12. richtig Geld.

Vielleicht bekommst du die 3 Tage aus dem Oktober am 12.11. aber oft machen die das nicht und du bekommst sie zusammen mit dem Novermberlohn am 12.12.