Gehäuse led geht nicht?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Teile uns doch bitte den Hersteller deines Gehäuses mit oder wirf selbst einen Blick in die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Um welche LED genau geht es. "Ein Aus-Schalter" oder hat das Gehäuse zusätzliche Beleuchtung?

leon1607876
Fragesteller

Es ist ein Aerocool lycon und der weiße Streifen auf dem Bild von Gehäuse ist eigentlich Rgb

DerRoll  29.07.2021, 16:49
@leon1607876

Es ist sinnvoll wenn du uns den Namen mitteilst diesen auch richtig zu schreiben. Ich habe mir gerade die Anleitung dieses Gehäuses angeschaut, da ist ja mal gar nix dokumentiert. Billig-Gehäuse halt. Googln liefert:

https://www.reddit.com/r/buildapc/comments/d7ra2q/aerocool_cylon_case_lights_not_working/f7xe9z4/

Du solltest am Gehäuse einen freien SATA- oder MOLEX Stecker haben, den du mit deinem Netzteil verbinden mußt. Dann solltest du über einen Schalter auf dem Gehäuse die LEDs einschalten und durch die Farben schalten können.