Gegenstand liegt plötzlich woanders? Poltergeist
Hallo, Mir ist grad was echt unheimliches passiert und das vor einer halbe stunde seitdem das passiert ist kann ich nicht mehr schlafen: Ich lag in meinem Bett und habe mit meinem Handy gespielt als ich damit fertig war wollte ich mein Ladekabel ans Handy anschließen und in die stockdosenleiste reinstecken, als ich gesehen habe das die Steckdosenleiste nicht hinter meinem bett liegt obwohl sie da immer liegt ! Nun kommt jetzt das schlimme sie liegt plötzlich hinter meinem schreibtisch und den schreibtisch kann ich selber nicht mal bewegen.... und ich frage mich wie sie dahin gekommen ist? Also das kabel hängt raus aber da wo man den Stecker reinsteckt das liegt komplett hinter dem Regal und das fest ich kriegs nicht mehr raus und das lag heute frueh neben meinem Bett !!! Ich hatte schon gaensehaut also habe ich mich zum schlafen hingelegt und jetzt kommt was anderes als ich meine augen schloss hörte ich meinen Schrank laut knirschen das ist nieemals echt niemals passiert nun kann ich nicht mehr schlafen und wollte fragen was ihr darüber denkt ? Bilde ich mir das nur ein oder was, das glaube ich eher nicht...
10 Antworten
Hallo, ja das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Als ich mal von einer neuen in eine alte Wohnung umgezogen war, hat es dort wochenlang gespukt und ich konnte in der Nacht nicht mehr schlafen. Auf den Rat eines Freundes hin, habe ich dann im Schlafzimmer an der Ostseite(wo die Sonne aufgeht), ein größeres Metallkreuz direkt an der Wand neben dem Fenster aufgehängt. Das gab es im evangelischen Bücher-Shop relativ preiswert. Nach 2 Tagen war der Spuk endlich vorbei. Ich wünsche Dir viel Erfolg und beste Grüße, klaus0072009.
Keine Angst, man bildet sich sehr viel ein, vorallem dann wenn man eh schon Angst hat. Geh doch einfach zu seinem Schrank und mach die Tür auf. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich verspreche dir, dass da nichts drin ist.
Das mit der Steckdose, das wird ein Elternteil von dir gewesen sein oder vielleicht auch deine Geschwister.
Lenk dich etwas ab, sieh etwas fern und mach dir keine Gedanken mehr darüber :)
haha das glaube ich eher nicht aber wer weiß ^^
haha das glaube ich eher nicht aber wer weiß ^^
Du bist warscheinlich unbewusst aufgestanden. Hast das Steckdose genommen,und hinter dein Schreibtisch geschmissen. Dann bist du wieder zu deinen Bett und hast weitergeschlafen.
Oder:
Deine Katze war es
Oder:
Du bist Schlafgewandelt
Oder:
Du hast dir nur was eingebildet. Und die steckdose lag die ganze Zeit wirklich hinter dem Schreibtisch.
Oder:
Es war eine Trollfrage und du hast dir das alles ausgedacht. :0
Aber:
Es war mit sicherheit KEIN Poltergeist. Poltergeister exestieren nicht in der realitiät. die meisten die solche Erscheinungen, sehen haben schwere, seelische Probleme.
sorry, ich habe " DAS STECKDOSE" geschrieben. Tut mir leid. Das kommt daher weil ich als aller erstes "das Kabel" geschrieben habe. Und weil man nur eine gewisse zeitvorgabe hat. konnte ich es nicht auf die schnelle ändern.
Das klingt irgendwie alles komisch und ausgedacht. denkst du das du monster im schrank hast? Vielleicht bist dh schlafgewandelt und hast die steckdose da selber hingelegt. oder deine eltern oder geschwister wenn du hast wollten djr ein streich spielen. An übernatürliches denke und glaub ich in deiner situation nicht. und ich habe schon so einiges erlebt und gelesen.... . lieben gruss vanessa.......
schwarzer mann,slenderman,boogeyman,bedroom visitor,freund hein,sensenman,batman,robin usw.. einer von dene wirds wohl gewesen sein,die auswahl ist gross,falls nicht dann hast es dir eingebildet
Hmm kann schon sein ja das mit dem Schrank habe ich mir bestimmt eingebildet weil ich Angst hatte aber das mit der Steckdose ist schon komisch trotzdem danke fuer deine antwort