gegenstand in den after blutung

12 Antworten

Das kommt darauf an, wenn es wirklich nur ganz leicht ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber du solltest dir auch kein Shampoo in den Hintern...ähm ja. Das greift nämlich die Schleimhäute an und das ist gar nicht gut. Desweiteren würde ich dir raten das nächstemal (falls du das nicht sowieso getan hast) den Bleistift nicht mit der Bleistiftspitze einzuführen. Such dir lieber was runderes, womit du dich nicht großartig verletzen kannst. ;) Sollten jetzt noch Schmerzen auftreten, solltest du aber doch ins Krankenhaus gehen, denn dann kann es gefährlich werden.

 

vlg. :)

Ich antworte jetzt nicht, aber ich erzähl ne Anekdote.

War ein homosexuelles Pärchen beim Arzt. Der eine hat so Schmerzen am After - ganz komisch. Sie hatten am Abend vorher bissle was getrunken. SIe haben auch bissle sexuell rumgespielt. Und sie hatten einen "Luststab" (das andere Wort wird hier nicht genommen) bei sich. Als sie am nächsten Morgen aufgewacht waren, wunderten sie sich, wo der  hin ist. Der war nirgends mehr zu finden, so viel sie suchten. Aber sie konnten sich nicht erklären, warum der jetzt Schmerzen am After hat. Der Arzt hat's rausgefunden.

Naja - du hast den Bleistift nicht drin gelassen, oder? ;-) --- Das heilt schon wieder, keine Panik. Kannst bissle Panthenol-Creme drauf machen, kann auch Zinksalbe sein oder Penaten. Notfalls auch normale Creme, hilft bissle beim Heilen. - Alles Gute.

0
@BonCap

es ist ja nicht aussen wo verletzt ist sondern eher innen was hilft da salbe ?

0

dass das extrem dämlich war, braucht wohl keiner zu sagen - aus Fehlern lernt man.

Wahrscheinlich hast du dich mit der Spitze verletzt. Das heilt auch wieder. Ich würde empfehlen, Bepanthen Wund- und Heilsalbe zu verwenden, dann gehts schneller. Und wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, würde ich definitiv zum Arzt gehen - egal, ob das peinlich ist oder nicht, aber die Gesundheit geht vor.

Und fürs nächste Mal, wenn du wieder einen solchen "Drang" verspüren solltest... nimm nichts spitzes mehr! Und statt Shampoo, versuchs mit Vaseline. Es gibt auch Dildos für den After.. damit kann dann gar nix mehr passieren. Es gibt also anscheinend noch mehr Leute mit diesem Gefühl^^

Angst vor Dingen die unvorbereitet sind und die ich nicht planen kann im Bezug auf Zukunft?

Hallo Ich habe Angst vor der Zukunft! Vor allem! Diese Ansgst beschäftigt mich shon mehrere Jahre und ich fühle mich wie gelähmt. Ich fühle mich minderwertig weil ich nichts planen kann. Ich stehe auf und mich überkommt ein sehr negatives Gefühl. Ich habe nichts erreicht im Leben ,, nur" mein Abitur. Von meinem Studium kann ich nicht behaupten, dass ich weiß ,dass ich es schaffe. Ich vergleiche mich ständig mit anderen und schneide schlechter ab. Ich habe keine Sicherheit noch Gewissheit über mein Berufsleben.Nur Angst vor dem Ungewissen. Ich habe das Gefühl ich verlier die Kontrolle über mein Leben. Ich schäme mich so. Das ist alles sehr bedrückend. Kennt jemand das Gefühl ?

Lg Teylaaa

...zur Frage

Blutabnahme Schwarz vor Augen und Schwindelanfälle :( HILFE PANIK :'(

Hi...mein "kleines"Problemchen habe ich seit dem Besuch früher bei Kinderarzt. Er wahr ziemlich grob und hatte damals auch etwas von Rollvenen?! geredet. Nun zu meinem Problem.Ich habe wirklcih panische Angst vor der Blutabnahme,ich weiß ich müsste auch dringend mal wieder eine machen lassen ,schaffe es aber nicht mich aufzuraffen. Sobald ich an die Abnahme denke,wird mir Schwarz vor augen,schweißausbrüche und panik macht sich breit. Zudem habe ich das Problem wenn ich auf meine Venen im Armgelenk drücke (kein starker druck) ,wird mir schwarz vor augen und kippe um :( Bei der Blutabnahme spüre ich ...sozusagen jeden Tropfen schwinden und damit komme ich nicht klar.... Was kann ich tun damit ich diese Angst überwinden kann....:'(

Danke schonmal :) Lg CiatoraX

...zur Frage

Gefühl keine Luft zu bekommen und Angst?

Ich hatte das schon letzten Sommer wo ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Jetzt hab ich das wieder. Und es ist voll schlimm. Mein Herz klopft voll schnell weil ich Angst habe zu ersticken. Und ich habe so ein druck Gefühl auf der Brust. Ich glaube das ist auch bisschen wegen meinem rücken da ich oft Blockaden habe usw. Was kann ich tun um diese Angst nicht mehr zu haben, und das dieses Druck Gefühl usw verschwindet. Gibt es irgendwelche Übungen oder so? Weil das ist echt teilweise schlimm.

...zur Frage

lila nippel wieso

Hey also meine linke brust ist irgendwie komisch denn meine nippel ist blau/lila und rundherum ein bisschen braun und ich habe angst das es ein synoom auf eine SS ist obwohl ich keinerlei schmerzen habe ich kann sie noch so sehr drücken und alles und da tut nichts weh ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?