gegenstand in den after blutung

12 Antworten

Bist du verrückt ! Ab ins krankenhaus , lass dir irgendwas einfalln sag halt hast dich draufgesetzt oder wie auch immer meinst du der arzt sieht das das ein bleistift war, schnick schnack seh zu das du ins kranken haus kommst das kann ganz böse enden und wenn sich der shice entzündet oder sonstiges dann kommst du wahrscheinlich irgendwann garnicht mehr dazu es deinen eltern zu erzählen , zieh deine hose aus spitz den bleistift an und stech ihn durch deine hose dann ziehst du sie wieder an gehst zu deinen eltern und sagst das der bleistift in der couch sessel wie auch immer gesteckt hat und du dich draufgesetzt hast dann sehn sie das loch und werden dir das schon glauben ! Ich hoff  ich konnt dir helfen und jetzt ab ins krankenhaus

booklady  04.05.2011, 22:04

Schreib doch bitte nicht so einen Schwachsinn!

ehmjaaa
Fragesteller
@booklady

also denkst du es ist nicht schlimm der typ hat mir schn einen riiiiesen schreck eingejahgt

JiffJohnson  04.05.2011, 22:20
@booklady

@Booklady, lol wie hirnverbrannt bist du denn , als wenn man sich nicht schwer verletzen kann wenn man sich was SPITZES in den after schiebt , schonmal was von entzündungen blutvergiftung ect. gehoert mach bloß dein ffff kopf zu und spiel die sachen nicht runter bist du vor ort so das du die situation einschätzen kannst frau doktor , boa klugshicer wie dich koennt ich mit den kopf durch die gitter drücken rede du kein schwachsinn man .

JiffJohnson  04.05.2011, 22:24
@JiffJohnson

weißt ja auch nicht wie tief sie den stift reingesteckt hat , es ist immer besser das untersuchen zulassen , dann muss sie sich halt was einfalln lassen wenn sie so ne dummen sachen macht.

dass das extrem dämlich war, braucht wohl keiner zu sagen - aus Fehlern lernt man.

Wahrscheinlich hast du dich mit der Spitze verletzt. Das heilt auch wieder. Ich würde empfehlen, Bepanthen Wund- und Heilsalbe zu verwenden, dann gehts schneller. Und wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, würde ich definitiv zum Arzt gehen - egal, ob das peinlich ist oder nicht, aber die Gesundheit geht vor.

Und fürs nächste Mal, wenn du wieder einen solchen "Drang" verspüren solltest... nimm nichts spitzes mehr! Und statt Shampoo, versuchs mit Vaseline. Es gibt auch Dildos für den After.. damit kann dann gar nix mehr passieren. Es gibt also anscheinend noch mehr Leute mit diesem Gefühl^^

sowas ist mir auch schon mal passiert und am nächsten tag wurde ales wieder gut und ich hatte auch keine schmerzen danach. aber auf alle fälle was du später noch machen könntest ist wenn du so 30 jahre alt bist, ne koloskopie untersuchung machst da kann der arzt auch sagen ob du harmlose polypen oder so hast aber diese sachen siind nicht schlimm ist völlig schmerzfrei und brauchst auch keine narkose um das zu machen :)

Liebe Grüsse Zitronelimonade

Ganz ruhig bleiben, vermutlich hast Du mit der Spitze des Stiftes eine kleine Wunde geritzt oder gestochen. Das heilt schnell wieder ab. Wenn es allerdings nach einer Woche oder so noch nicht abgeheilt ist, solltest Du vielleicht wirklich zum Arzt gehen.

& nimm lieber kein Shampoo, das ist da sehr ungeeignet. Gleitgel oder auch Massageöl sind da wesentlich besser...

Das kommt darauf an, wenn es wirklich nur ganz leicht ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber du solltest dir auch kein Shampoo in den Hintern...ähm ja. Das greift nämlich die Schleimhäute an und das ist gar nicht gut. Desweiteren würde ich dir raten das nächstemal (falls du das nicht sowieso getan hast) den Bleistift nicht mit der Bleistiftspitze einzuführen. Such dir lieber was runderes, womit du dich nicht großartig verletzen kannst. ;) Sollten jetzt noch Schmerzen auftreten, solltest du aber doch ins Krankenhaus gehen, denn dann kann es gefährlich werden.

vlg. :)