Gegenstände wurden in Mcfit geklaut .. was nun?

2 Antworten

Sch*iße man, meine jacke usw wurde mir auch mal geklaut vor paar Monaten. Hab gerad gekauft, zum ersten mal angezogen und weg war sie!

Also polizei bringt nicht viel! Nur wenn dein spinnt abgeschlossen war kriegst du von mcfit ersatz, wenn du vergessen hast abzuschließen dann leider...nicht! Fals doch abgeschlossen hast du das best mögliche getan aber wurde eingebrochen o.a. Sonst frag eventuell eine deiner versicherungen! Die erklären dir was sie tun können!

Viel glück bruder!

Boos1995
Fragesteller

ok mach ich bruder , danke dir und ja richtige idio*** spind aufbrechen und sachen klauen ://

nicht abgeschlossen :D :D ? passiert.... polizei bringt nichts ;) anzeige gegen unbekannt...^^