Wo die Sachen im Fitnessstudio hintun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin bei FitX. Auch da gibt es solche Karten, die an einem Band hängen, das eigentlich ein Reißverschluss ist, den man um den Hals hängt!

Mache mit einem guten Locher ein Loch in die Karte, das habe ich im vorigen Fitnessstudio gesehen, dass Leute es dort so gemacht haben. Es gibt aber auch Einschieber, in die Du die Karte machst, wie bei einer EC Karte. Da könntest Du auch eine Öse dranmachen...Kordel rein, um den Hals hängen, fertig.

dann musst du dir wohl eine Hose mit Reisverschluss zulegen oder du legst die Sachen neben deinen Trainingsplatz

Steck mir die immer in die Socken von der Seite. War die ersten Mal etwas unbequem danach hab ich mich daran gewöhnt.

Ehm nimm ihn einfach mit und behalt ihn neben dir? Leg es z.B auf den Boden oder so... mach ich auch immer.

Bauchtasche oder eine Oberarmtasche oder ein Shirt mit Taschen

Besorge Dir z.B. einen "Ausweishalter mit Clip", den kannst Du an Deiner Hose befestigen.

Was möchtest Du wissen?