Gegenstände manifestieren?

4 Antworten

Nein, das ist Kinder-Blödsinn so wie "shiften" du kannst nichts manifestieren.

Definiere genauer was du vor hast, dann kann man dir sagen ob es machbar ist und vor allem beeinflussbar von dir.

Manifestieren funktioniert nicht.

Außer Du meinst Tagträume, da kannst Du Dir alles vorstellen und wünschen.

Was du meinst ist eher Wunschtraum, du wirst somit wie alle anderen Leute auch dein eigenes Geld in die Hand nehmen müssen und die Produkte einkaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beauty Produkte kann man einkaufen.