gegensprechanlage an der wand um ca 30 cm versetzen

3 Antworten

Ja klar, macht Dir jeder Elektriker wenn du es nicht selber kannst.

djulee
Fragesteller

vielen dank!

mir ist jetzt noch die idee gekommen (um nicht die wand öffnen zu müssen) die sprechanlage an der seitenwand des kasten zu montieren... also die kabel im kasten "rüber" verlaufen zu lassen und in die seitenwand einen öffnung zur befestigung zu machen. das müsste auch gehen, oder?

Ja kann man wenn du es nicht selber kannst beauftrage einen Fachmann. Es dürften aber nur 2-3 Kabel sein weil diese Anlagen mit 12 Volt betrieben werden.

djulee
Fragesteller

vielen dank.

djulee
Fragesteller
@Kreidler51

mir ist jetzt noch die idee gekommen (um nicht die wand öffnen zu müssen) die sprechanlage an der seitenwand des kasten zu montieren... also die kabel im kasten "rüber" verlaufen zu lassen und in die seitenwand einen öffnung zur befestigung zu machen. das müsste auch gehen, oder?