Gegenseitige Liebe mit Cousine?

2 Antworten

Rein rechtlich gesehen dürft ihr miteinander machen, was ihr wollt, auch heiraten, wenn euch mal danach sein sollte. Aber gesellschaftlich ist das Ganze halt nicht sonderlich akzeptiert und auch das Risiko für genetische Schäden ist erhöht, wenn ihr mal Kinder haben solltet.

Wolltest du nicht grad erst noch was von einer Tante 2. Grades?

bwlstudent95
Fragesteller

Ja eben, das ist ja ihre Mutter. Sie wohnt aber bei mir in der Nähe. Die Tochter, also meine Cousine aber weiter entfernt bei ihrem Vater.

Ashie747  13.08.2022, 08:06
@bwlstudent95

Nicer troll mate, GuteFrage ist und bleibt doch immer die beste Comedy.