Gegengeschlechtliche Bekannte?

Shaddegeist459  26.05.2023, 20:07

was genau meinst du mit gegengeschlechtliche freunde/bekannte??

Schnuck8976
Fragesteller

Nja zb als Mann in weibliche Bekannte/Freunde und als Frau männlichen Bekannte/Freunde

Geht halt hauptsächlich um die Unterscheidung Freunde und Bekannte

Shaddegeist459  26.05.2023, 20:11

du meinst wenns ein mädchen gibt das wie der eigene freund ist und soo und andersherum ein mann der wie deine beste freundin ist??

Schnuck8976
Fragesteller

Zb wenn mein Freund sich mit irgendwelchen weiblichen Bekannten, von denen man noch nie was gehört hat, alleine trifft.

1 Antwort

fände ich nicht so toll.

Rede darüber ganz wichtig und sei hundert Prozent ehrlich.

danach fühlst du dich besser. Und wenn er mit dir darüber diskutiert und deine Wünsche nicht wenigstens versteht oder darauf eingeht,,, such dir wen anderst.

hart aber wahr :(

viel Glück dir :)

ich glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CooleSocke0861  26.05.2023, 20:12

kannsg du mal meine letzte Frage anschauen? Wär lieb brauch auch holfe