gegen wen kämpfen die muslime vor der stunde?

2 Antworten

Die Muslime werden mit Jesus as kämpfen(Mahdi as wird auch zu dieser Zeit präsent sein)

Christen werden zu Muslime weil sie einsehen werden dass der Islam doch die Wahrheit war. Aber die restlichen Christen werden den Dajjal anbeten und zu ihrem neuen Gott(Messias) nehmen. Juden werden ebenso dem Dajjal als messias folgen und ihn dann anbeten. (Shirk)

Jesus wird gegen den Dajjal (Antichrist) kämpfen. Jeder der gerettet werden will muss Jesus folgen. Masih ibn maryam.

Jeder der nicht gerettet werden will muss masih ad-dajjal folgen. (Antichrist)

So gut wie fast Alle Zeichen sind bereits eingetroffen, allah weiß es am besten wann es eintrifft aber wir sind sehr nah.

vanillakisskiss  27.02.2022, 19:59

Der Islam war nie Wahrheit und er wird auch nie Wahrheit sein.

Bei Yb mal eingehen gibt da sehr viele Videos zu dir von gelehrten überbracht wurden