Gefühlsverlust nach Betrug?

2 Antworten

Nein, Gefühle vergehen nicht von heute auf morgen. Aber evtl die eigene Einstellung zu einer Person (bspw. Wenn diese Person fremd geht). Natürlich hat man in echt noch Gefühle für die Person, ist aber ggf. Zu Stolz um sich der Person weiterhin zu öffnen.

Übrigens lass dich nicht vereimern.. wenn sie dich einmal Betrogen hat, wird sie dies irgendwann nochmal machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entfern dich von Menschen die mit dir unsicher sind und deine Zeit verschwenden und deine Gefühle verletzen und ausnutzen.