Gefühle verlieren?
Naja, also es geht um einen Jungen den ich sehr mag. Er ist eigentlich so ziemlich unbeliebt bei den Mädchen, also eher unbekannt. Niemand kennt ihn und das eben weil niemand Interesse an ihn hat. Jedoch mag ich ihn sehr und bin auch total nett zu ihm. Das Ding ist aber, dass er mich total „ignoriert“ wenn er mit anderen Mädchen schreibt. Was sein Aussehen angeht ist er ziemlich das Gegenteil von den Types der meisten Mädchen. Ich versuche ihn schon eine Weile zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Ich suche nach einem „Ausweg“ von meinen Gefühlen zu ihn, weil er eben öfters mit anderen Mädchen telefoniert oder schreibt, um Mädels näher zu kommen und ignoriert mich dabei total. Das macht mich traurig. Es ist es nicht Wert traurig zu sein, über jemanden der nicht mal annähernd Interesse an mir zeigt, oder Aufmerksamkeit schenkt. Nun, was soll ich tun um meine Gefühle für ihn zu verlieren?
2 Antworten
Versuch dich abzulenken <3333
zähl einfach alles negative an ihm mehrfach auf und ergänze das immer weiter und spinn dir daraus ein folge konstrukt und mal dir alles so schlecht wie möglich aus usw.
zur not erfinde negative eigenschaften über ihn mit denen du ihn abstempelst, die musst du dir dann so lange einreden bis du es selbst glaubst