Gefühle für ehemaligen besten Freund trotz Beziehung?

2 Antworten

Hallo.

Du musst dich natürlich für die Person entscheiden die du wirklich liebst.

Ich kann zwar nicht verstehen, wie man jemanden mögen oder gar lieben kann, der einen so stark beleidigt hat, aber das kannst ja nur du entscheiden.

Wenn du mit deinem Freund glücklich und zufrieden bist würde ich gar keine Gedanken an einen anderen verlieren.

Liebe Grüße

MoGi1710
Fragesteller

Ich weiß nicht es ist so schlimm weil ich beides fühle...

Lasertaxx  04.06.2020, 22:44

Wie alt bist du denn?

Hey,

Du musst schaun, ob das nicht einfach nur Freundschaft ist, denn manchmal, kann eine Freundschaft auch sehr nahe sein. Wie alt bist du denn? Dann könnte man dir vielleicht etwas besser helfen...

LG Andreas

MoGi1710
Fragesteller

Die Freundschaft ist was anderes es ist nicht nah aber es sind trotzdem starke Gefühle der liebe.

ich werde bald 16 😅