gefühl dauernt aufs klo zu müssen

4 Antworten

das hört sich eher an nach eine leichte Blasenentzündung. Und bevor die Schmerzen oder Fieber kommen solltest du lieber zum Arzt. Einfach Urintest machen dann beskommst du die passende Tabletten. Warte nicht zu lang, weil wenn sich die Nieren entzünden, tut es höllisch weh (ich spreche aus Erfahrung) ich war vor drei Monate im Krankenhaus, weil ich nicht rechtzeitg gemekrt habe, dass ich Blasenentzündung habe.

Neben bei kannst du Cranbery Kapseln nehmen. Die sind gut für die Blase und die findest du in jede Drogeriemarkt.

versuche einfach nich daran zu denken:) achja und kleiner tipp, hat mir auch geholfen. wenn du deine zehen 10 sekunden anspannst und das jedes mal machst wenn du das geüfhl hast auf klo zu müssen..dann geht das gefühl wieder weg:) viel glück!

Hey :) du bist so alt wie ich.Ich habe dieses Gefühl auch,also muss zumindestends MINDESTENDS alle 2 Stunden auf klo.Ich habe das aber erst,seit irgendjemand mal von einer Blasenentzündung geredet hat.:D Ich glaube bei mir ist es nur einbildung.

Versuch es doch mal mit Tee,egal ob warm oder kalt,aufjedenfall mit getränken ohne Sprudel,dass hat bei mir geholfen,also dann musste ich nicht mehr sooo oft auf Toilette. Ansonsten geh am besten mal zum Arzt!

Hallo SushiMaki,

lasse dich vielleicht mal auf einen Blasenschwäche hin untersuchen, vielleicht könnte da das Problem liegen.

LG