Ständiger Harndrang?

5 Antworten

Deine Blase versucht höchstwahrscheinlich etwas rauszuspülen. Vielleicht eine Harmlose Reizung vielleicht leider auch eine bakterielle Entzündung. Bei mir war es damals eine harmlose Reizung in der Harnröhre😘

Kannst mich immer Fragen😄

Lg Sabsi

Nommi13
Fragesteller

Was hast du sagen gemacht ? ☺️

Evtl Blasenentzündung !?

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nommi13
Fragesteller

Wobei ich eine blasenentzündung fast ausschließe, da ich keine Schmerzen habe und dies schon seit längere Zeit ist (damit meine ich nicht 1 oder 2 Wochen, sondern schon über 1 Monat) aber trotzdem danke Ich werde nochmal mit meiner mom sprechen und vielleicht geht sie ja mit mir zum Arzt :)

Edison123456  28.06.2021, 18:52
@Nommi13

Und wieso bist du damit nicht zum Arzt? Aber zuerst in einem Laienforum fragen.

Das kann Stress, Nervosität oder psychisch bedingt sein. Hast du sonst keine anderen Symptome wie ein ständiges Durstgefühl? Da könnte es sich dann um Diabetes handeln. Lass das mal dem Urologen schauen.

Nommi13
Fragesteller

Nein sagen trinke ich eigentlich nicht besonders viel da ich kein Durst gefühl habe, aber kann es vielleicht sein, da ich sehr stark viele Sachen wahr nehme spüre wie sich der Urin in meiner Blase beim Gehen bewegt? Aber vielen Dank :)

Das hört sich ganz stark + typisch nach einer Blasen-Erkältung/Entzündung an.

Hilfreich ist: seeehr viel Wasser oder Tee trinken und wenig Zucker essen.

Blasen-Nieren-Tee, Cranberries hilft/helfen auch.

Gute Besserung...lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal,

Ich bin zwar männlich, aber ich erlaube mir Mal dir zu antworten.

Ich kenne das Problem auch, wenn ich im Stress bin oder nervös bin,habe dann auch das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen, obwohl es eigentlich nicht wirklich so ist.

Eventuell ist es bei dir auch so, wenn das Problem länger anhält, solltest du einen Arzt zu Rate ziehen!

Gute Besserung und liebe Grüße!

Marcel