Gefrierschrank bläst viel "weisse kalte" Luft raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es nicht an der vielleicht etwas höheren Raumtemperatur liegen, sodass man die Frostschwaden sehen kann? Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, sollte nichts sein.

Biberchen  16.07.2017, 09:59

sehe ich auch so, wenn der Sommer vorbei ist, dann hat sich das Problem geklärt!

BICAV
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) Warm ist es ja zur Zeit und viel Luftfeuchtigkeit gibt es auch. Bin dann mal auf den Herbst/Winter gespannt :-) Frostschwaden habe ich keine, zumindest nicht im Gefrierschrank...

kommt von der hohen luftfeuchtigkeit.