GeForce RTX 3080 TI?

2 Antworten

Das sind ganz normale RTX 3080 ti von Gigabyte.

Und Gigabyte kann man kaufen. Eigene Erfahrung!

Ich habe mir aber jetzt eine RX 6800 OC von Sapphire geholt... Die kosten nicht mal die Hälfte, kommt aber auch an eine 3080 ti nicht ran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde in eine 3090 investieren. Hast viel mehr V-Ram. Oder in eine 6900XT.

Besser du wartest noch bis am Dienstag, da kommen die 7000er von AMD raus. Da ist vielleicht was besseres dabei. =)

Achso, sehe das du ein Ryzen 5 1600 hast. Dann ist die GraKa hinausgeworfenes Geld. Die CPU bremst die Grafikkarte extrem aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.