GEFORCE RTX 3060 gibt nur aus einem DP Signal aus?

1 Antwort

mit einer GEFORCE RTX 3060

Gibt ja nur eine einzige Karte, auf die diese Bezeichnung zutrifft?
Kartenhersteller und exaktes Modell bitte. Dann weiss man auch, welche Treiber dafür zu verwenden sind. Nicht jede Grafikkarte läuft fehlerfrei mit den Referenztreibern des GPU-Herstellers. Und deine Karte wird kaum von NVidia gebaut worden sein.....

Es kann also (je nach Kartenhersteller) durchaus an etwas so einfachem wie einem falschen Treiber liegen.