Geforce GTX 1060 mit 6 Pin anschließen und 400Watt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine GTX 1060 reicht ein 400W Netzteil und je nach Grafikkarte gibt es welche mit 1 x 6 Pin Zusatzstromversorgung oder 1 x 8 Pin . Je nach dem muss man auch die richtigen Stecker nehmen vom Netzteil. Und 6 + 2 Pin wäre dann ein 8pin Stecker oder 6 pin.

Die Grafikkarte braucht 2 Anschlüsse und zwar 1x 6 Pin und 1x 2 Pin. Ohne das beides wird wohl leider nix.

Monstertipp
Fragesteller

Okay Mißt. Kann ich eine Günsige 400W Variante kaufen oder wie viel W sollte ich mindestens kaufen?

JoshyGER  26.04.2017, 23:16
@Monstertipp

400W reicht volkommen aus, habe selber eine 1060 und das 400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold