Gefesselt erwischt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es meinen Eltern von Anfang an gesagt, dass mir sowas gefällt, kann mir aber sehr gut vorstellen wie geschockt sie gewesen waren wenn sie es selbst rausgefunden hätten. Finde aber die Reaktion eurer Mutter mega gut und dass sie anbietet euch Handschellen und so zu kaufen. Versucht einfach mal mit ihr zu reden und dann könnt ihr eurer Mutter auch sagen das ihr gerne Fesselsachen wie z. B. Handschellen und/oder Fußschellen oder andere Sachen haben wollt. Aber kauft euch wenn vernünftige Handschellen nicht diese billigen mit Hebel die schneiden finde ich viel zu krass ein was bei echten nicht der Fall ist. Meine Handschellen/Fußschellen habe ich mir mit dem ok meiner Eltern selbst gekauft, waren aber etwas teurer. LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das mal ein Schock für sie, aber ihre Reaktion (Material kaufen) ist doch toll. Ihr kommt langsam eh in ein Alter, wo ihr eure Eltern auch als normale Leute sehen könnt, mit denen ihr einfach offen emgehen könnt.

Es muss euch nichts peinlich sein. Sagt ihr, dass ihr einfach Spaß darsn habt und versichert ihr, dass ihr euch gut damit auskennts. Klar, wenn sie anbietet euch was zu kaufen, nehmt es an.

Sucht vielleicht mal Internetseiten raus, die das ganze nicht-sexuell erklären, damit sie sich selbst informieren kann, wenn sie mag.

Ehrlich, da ist nichts schlimmes drsn. Ist klar, dass das vorerst mal unangenehm ist, aber es ist eigentlich toll, dass ihr es nicht mehr geheim halten müsst.

Laaaaaraaa
Fragesteller

Ja, ich war auch froh, dass sie dann nicht direkt ausgerastet ist, sondern es eingesehen hat, dass sowas unser Fetisch ist, und uns unterstützen will

respekt an die mutter. Wenn eure Mutter euch anbietet handschellen und sowas zu kaufen Denkt mal nach was das bedeutet. eure mutter könnte davon schon länger wissen und hat euch einfach machen lassen ganz ehrlich es ist doch gut das eure mutter bescheid weis überlegt mal eure mutter wäre quasi eine sicherheit das ihr immer aus der fesselung wieder rauskommt und peinlich muss euch das nicht sein

Laaaaaraaa
Fragesteller

Darüber bin ich auch froh, dass sie es so positiv genommen hat. Hätte ja komplett nach hinten losgehen können

Shino202  18.02.2021, 13:44
@Laaaaaraaa

ja das stimmt also nehmt ihr angebot ruhig an vielleicht fesselt eure mutter euch auch mal dannkönntet ihr mal sehen wie es ist wenn man nicht von alleine wieder frei kommt

Laaaaaraaa
Fragesteller
@Shino202

Das jetzt eher nicht, aber wenigstens weiss sie jetzt Bescheid, falls wir uns das nächste mal fesseln, müssen wir uns keine Sorge mehr machen, da sie es weiss

Natürlich ist es für alle Eltern erstmal ein Schock wenn sie sieht dass sich ihre Kinder fesseln da man sowas nur aus Filmen erstmal kennt. Wenn dazu noch dazu kommt dass die Kinder sich gegenseitig fesseln... sieht es schon sehr nach Inzest aus.

Wenn ihr redet müsst ihr das auf jeden Fall klar stellen, wie es wirklich ist! ( deinen Antworten nach ist es ja kein Inzest) Da sie euch aber schon angeboten hat Fesselsachen zu kaufen ist das doch ein gutes Zeichen und zeigt dass Sie Verständnis für euren Fetisch hat.Natürlich ist es ein wenig peinlich aber anhand ihrer Aussage ist sie offen für eure Vorliebe

Noch ein Tipp am Rande: Sucht euch doch vielleicht einen Freund/Freundin und fesselt euch mit dem. Es ist zwar erstmal nichts schlimmes daran sich mit dem Bruder zu fesseln ( hier herrscht ja normalerweise auch ein großes Vertrauen) aber wie du siehst wird das von mehreren Leuten komisch aufgenommen und direkt mit Inzest verbunden

also wenn sie es euch schon angeboten hat würde ich sagen warum nicht?