Gefallen euch Fake-Auspuffblenden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Ich will meine Abneigung gegenüber Fakeeinrichtungen, insbesondere gegenüber Auspuffrohren, mal wie folgt ausdrücken:

Abgasrohre stellen Einrichtungen dar, welche Abgas, also im Grunde genommen Abfall, entsorgen sollen. Wenn ich zum Tätowierer gehe, und von diesem verlange, dass er mir auf die Arschbacken einen oder mehrere Anus tätowiert, entspricht dies dem gleichen Prinzip (gefakte Abfallrohre). Ich find's unfassbar affig und vollkommen unnötig, besonders dann, wenn diese Blenden obendrein an einer Position angebracht sind, an welcher sie, wären sie echt, gar nicht sein könnten, weil das Abgas dann durch die sich drehenden Hinterräder strömen müsste. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung:

Bild zum Beitrag

Dieser Trend zeigt mir mal wieder, dass es nicht wenige Menschen gibt, welche überhaupt keine eigene Meinung haben, und sich einfach mit dem Trend treiben lassen, egal wie deppert dieser auch ist. Nur so kann ich mir beispielsweise auch unsymmetrisch zerfetzte, manchmal zusätzlich mit weißen oder gar braunen Flecken besudelte Hosen erklären.

 - (Design, Fake, Auspuff)
Nein

Gefällt mir nicht, besonders nicht wenn es "blinde" Blenden sind.

Nein

Auch normale Auspuffblenden gefallen mir nicht. Also weder Fake noch Rohr ist etwas, mit dem man heute Gefallen findet bei mir.

Nein

Ich mag keine Auspuffblenden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Vor allem bei Elektroautos finde ich die lustig.