ja

aber in erster linie muss sie halt praktisch sein, ist ein gebrauchsgegenstand und keine deko

nein

Nein, ich mag TKL-Tastaturen lieber.

Besser aussehen tun sie, ja, aber sie haben keinen Nutzen. Man zahlt mehr Geld für weniger Tasten...

Ich würde immer eine 100%er Tastatur kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
faunan
Fragesteller

Doch der Nutzen ist das es ergonomischer ist, da die Arme bei Tastatur Maus Benutzung näher zusammen sind

nein

Ich bevorzuge TKL Keyboards weil es dort einfacher ist passende Keycaps zu finden.