Gefahr ihr Iphone wurde von einem Hacket besucht?

11 Antworten

Is nicht echt hatte das auch schon soooo oft und das ist aber echt unwahrscheinlich dass dein iPhone gehackt werden kann. Also bei Apple ist das echt fast unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eh nur fake.. Da du die Nachricht geschlossen hast und die Anweisungen nicht befolgt ist, ist ja alles gut.

Das ist doch nicht echt ^^

Wenn du dich so wenig mit dem Internet auskennst ist es ratsam solche Webseiten zu meiden. Da wirst du noch mehr Werbung bekommen.

In Zukunft wegklicken und einen Ad-Blocker installieren. Ich würde aber trotzdem aufpassen, da ist schnell mal was gedownloadet :3

Das ist Scam. Wegklicken, Browserverlauf löschen, und wenn du sicher gehen willst, dass du keinen Virus hast, ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen