Gefärbte Haare mit Tönung überdeckt, was kommt am Ende raus?

4 Antworten

Hallo ganz raus wird sie wohl nicht gehen eher so ein rotblond - Mischkram :) kenne das von meiner Tönung ich muss die immer braun Tönen und die hält auch nur für 11 Harrwäschen. (Dan sind die wieder heller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glynt Mangala ist nur ein Farbauffrischer und keine richtige Tönung. Das hält nicht besonders lang. Danach werden die Haare wieder so rotblond wie vorher.

Aber wegen dem Bewerbungsgespräch musst du dir doch keine Sorgen machen. Vielleicht hält es ja doch eine Woche, das wäre durchaus möglich. Ansonsten gehst du entweder rotblond hin (sieht bestimmt auch nicht so schlimm aus) oder du färbst eben am Dienstag/Mittwoch nochmal nach falls es nötig wird.

Ich empfehle B4 Haarentfärber, damit wirst du wieder Blond. Es ist bis 3x am Tag anwendbar nicht für henna geeignet, aber krasses Zeug. Hatte braun gefärbt aber gefiel mir nicht wirklich und das drauf und war wieder Blond 😯. Man muss sich sehr an die Anweisungen halten und dann klappt es.