Haare von Kupferrot auf Mittelblond färben

So. :D - (Haare, blond, Haare färben)

2 Antworten

Geh damit zum Friseur. Ich hab meine Haare mal dunkelbraun gefärbt und weil das echt schei*e aussah wollte ichs umfärben. Musste dafür auch blondieren und hatte dann als ich mit Hellbraun über die Blondierung gefärbt hatte nen Grünstich in den Haaren.

Ich denke mal das bei dir ebenfalls grün,gelb oder rotstiche entstehen würden deswegen bitte zum Friseur damit. :)

Auf keinen fall Produkte aus dem drogerimarkt! Kauf dir in einem friseurbedarf blondierung und 3% Oxidant zum aufhellen und einen naturton (7/0-7/00-7N oder 7NN) zum anschließenden färben. Die blondierung ca 40min drauf lassen. Durch das schwach konzentrierte Wasserstoff werden beim blondiervorgang die rötlichen Pigmente besser abgetragen als wenn du stärkeres Oxidant verwendest