Gefängnis Kost (Essen,Lebensmittel ) in Deutschland

3 Antworten

Es gibt dort fast alles zu essen, was es draussen auch gibt. Notfalls kann man es mit dem meist dort verdienten Geld "bestellen". Draussen arbeiten ist für einige auch möglich, allerdings ohne Ketten.

In Deutschland ist alles etwas lockerer als in den staaten

aber es wird auch in deutschen knästen gearbeitet und dort gibt es ganz nomarles essen

Wenn ihr den Knastfraß als normales essen bezeichnet, dann habt ihr mein Mitleid, wenn das für euch normal ist, was ist denn dann schlecht für euch? Hundefutter? Also in Deutschland ist das essen, im vergleich zur USA Haftanstalt natürlich Super, hier gibt es 1x die Woche ein Ei, in den USA nur Eipulver. Die Marmelade z.B. ist von Dr Simmers glaube ich hieß die, die ist so beschissen, das dir die schäbigste Aldi Marmelade wie der Himmel vorkommt. Gearbeitet wird in den Gefängnissen, nie ausserhalb, und ohne Ketten oder Fessellung. Für das Geld kannst du dann Tabbak, oder Essen  kaufen, im Knast sind die Sachen 3-5 mal teurer (ausser Tabbak). Deutsche Gefängnisse sind für Amerikaner Luxuserholungsheime.