Gefällt euch wenigstens die Sonnenbrille?
Hallo,
Ich habe mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Nun möchte ich Wissen, wie Sie euch gefällt? Ich weiß das man mir schon gesagt hat das mir die Brille kleidet. Aber noch andere Meinungen würde ich gerne dazu hören.
5 Antworten
Die Sonnenbrille gibt Dir ein bisschen Individualismus, den Du auch dringend nötig hast. Dass Du aber gleich zwei davon präsentierst, die andere hängt zusammengeklappt an Deinem T-Shirt, wirkt schon etwas seltsam. Für mich ist so eine Sonnenbrille optimal für den Strand geeignet, weil man damit den Kopf zum Segelboot am Horizont drehen kann und niemand sieht, wo man wirklich hinschielt.
Also ich finde es super, dass du dich jetzt mehr um dein Aussehen kümmerst!
Ich finde die Brille auch ehrlich gar nicht schlecht! Vielleicht ist sie etwas klein. Aber naja....du machst ja bald Sport :D
Aber zeig mal die andere Brille, welche da am Tshirt hängt-die könnte evntl noch besser passen!
ja, es sieht gut aus ♀️
Wenn Du das sagst. Aber irgendwie sieht das hier jeder anders.
Sieht gut aus!
Liebe Grüße Felicitas138 🌻 ☀️
Findest Du? Also würdest du mir das auch ins Gesicht sagen wenn Du dir Möglichkeit hättest?
...entscheide Dich! Entweder das Headset, die Sonnenbrille oder das Brusthaartoupet...
🙃
Die Brille die am T-Shirt hängt, ist aber keine Marken Brille. Die habe ich geschenkt bekommen. Aber du könntest Recht haben, die andere Brille die kleidet mir gut.