Gefällt euch Spermageruch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Nein

Geruch und Geschmack finde ich nicht besonders gut. Ich schlucke trotzdem, weil es für mich dazu gehört und ich das als einfachste und praktischste Lösung empfinde und es mag, meinen Partner oral zu verwöhnen, aber auf das sperma könnte ich auch verzichten. Trinke danach was und wasche mir hände und Mund, dann ist es kein Problem.

Ja

Der Geruch gehört dazu, und was soll daran abstoßend sein! Und je nachdem mag ich es auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja

Ja mag ich total, finde ich sehr erregend!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja

Ich mag es und es macht mich irgendwie ziemlich scharf 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maddmax999
Fragesteller

Isst du es dann auch?

Ja

Ich reiche es gerne von meinem Freund