Gefällt euch Rot/Schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Postdoc!

Klasse Mode-Teile für tolles, heißes Sommerwetter z.B. eine feine Sommer-Party...etc.!

Jetzt zu deiner Frage:

Zu Rot passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-Töne aber auch blaue Jeans-Töne!

Ja, ich denke auch dass zum Mode-Teint deiner Verlobten klasse z.B. auch Rot-Schwarz-Kombis passen würden!

Hoffe, Ich konnte Euch weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag

wünscht Euch

Andrea

Andrea22  14.05.2023, 14:18

Könnt Euch natürlich auch mal in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, was zum Gesichts-Teint und Hautfarbe deiner Verlobten im Allgemeinen alles sonst noch klasse passen würde!

LG

Andrea

So ein Olivgrün würde besser passen, oder dunkelblau

postdoc95
Fragesteller

Guter Vorschlag. Wir gehen heute mal Shoppen.

Finde ich passt zu ihrem taint.