Gefällt euch diese Hose und zu welchen Anlassen kann ich die anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht zu fast allen Anlässen 56%
Würd ich nur zum feiern empfehlen 44%

10 Antworten

Geht zu fast allen Anlässen

Ist was besonderes, also anziehen und Spaß haben!

Geht zu fast allen Anlässen

Wenn sie dir gefällt, dann zieh sie an. 🤷‍♀️

Ob sie anderen gefällt oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ein Glück kann sich jeder so anziehen, wie es ihm gefällt. Ansonsten würden wir ja alle „uniform“ herumlaufen. Wie langweilig

Würd ich nur zum feiern empfehlen

Hallo! Ich würde die Hose - wäre ich weiblich - nie oder höchstens bei irgendwelchen Events tragen

Ich finde die Farbkombination störend

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Geht zu fast allen Anlässen

Sie gefällt mir nicht aber wenn sie dir gefällt würde ich sie zu auch ins Café und zu Familientreffen anziehen.

Die kann man nur anziehen, wenn man von niemandem gesehen wird. Kik lässt grüßen.