Gefällt euch der Style?

16 Antworten

für meinen persönlichen geschmack ist das outfit irgendwie nicht ganz harmonisch, es fehlt irgendwie was.. also ich sehe in welche richtung es gehen soll aber irgendetwas fehlt.. irgendwie was, das das outfit verbindet. kann's nicht genau beschreiben. also das grundkonzept ist da und ist gut aber etwas abgewandelt in den details hätte es einen krasseren effekt.

wenn elemente von der jacke sich zum beispiel im gürtel oder den schuhen wiederfinden würde (sei es das material, irgendwelche details wie nieten oder sowas eben).

vielleicht zu dem größerer/dominanterer schmuck weil die schuhe und die jacke ja auch massiver sind und feiner, filigraner schmuck oder gürtel geht da etwas unter. deswegen dazu kombinieren so massivere ketten für die hose zum befestigten - so könnte man beispielsweise auch wieder den schmuck am hals/handgelenk an der hose/gürtel wieder aufnehmen. dann wirkt alles gleich stimmiger und passender :) ich glaube du verstehst was ich ungefähr meine

Hör nicht auf die ganzen Karens hier. Ich finde deinen Style cool, außerdem ist Style individuell und du solltest tragen , was DIR gefällt.

Jason544
Fragesteller

Danke dir

Hey Bro :-)

Na, sieht doch mega aus... Cooles Outfit, coole Schuhe mit weißen Socks, was will man mehr?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dich wohl fühlst.

Diese Pose kann übrigens auf Dauer den Rücken schädigen

Unglaublich assihaft xD Weiße Tennissocken vorallem LOL

vollstrecker04  06.01.2022, 22:25

Stimmt, lieber gar keine Socken!