Gefällt euch der Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gefällt mir 54%
Geht 31%
Nicht gut 15%

6 Antworten

Gefällt mir

Angenehm anzuhören. Bisschen viel Autotune usw drin. Sonst prima. Normalerweise macht man so etwas mit einem Produzenten. Der kümmert sich um Veröffenlichung.

Klapper mal die kleinen Verlage ab Beispiel:

https://www.youtube.com/@FiestaRecordsMusic

http://www.musikshop-mp3.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Saxa1241
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich bewerte nicht, denn ich denke weder besonders gut noch besonders schlecht. Und für "geht" hat es zu viele Schwächen.

Mir gefällt die Deine (?) Stimmfarbe, aber ich finde eine Katastrophe, was man da draus gemacht hat. Da ist für meine Begriffe viel zu viel Doppler, Hall und was weiss ich alles drüber, da stehe ich gar nicht drauf.

Entweder liegt es daran, dass man Dich teilweise nicht versteht oder Du musst mehr auf die Aussprache achten. Musikalisch absolut nicht meine Richtung aber es klingt ganz nice. Gruss

Gefällt mir

Guter song für den Anfang. Würde noch etwas mehr mit dem Mixing und Mastering spielen, aber das lernt man über die Zeit, wenn man viel rum probiert.

Gefällt mir

Insgesamt gut, allerdings könnten stimmlich mehr Variationen vorkommen und vor allem mehr Gefühl. Klingt etwas eintönig.

Nicht gut

Ich muss ehrlich sein - ich fand den Song richtig richtig schlecht. Für mich hat einfach nichts gepasst, und ich fand die Stimme der Sängerin nicht ansprechend. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, aber dieser Song hat mich persönlich nicht überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby