Gefällt euch das Bild?

4 Antworten

Sorry, aber das ist furchtbar.

1) Gesicht total überbelichtet, Nase und Gesicht werden zu einer einzigen weißen "Masse".

2) Der typische Klischee-Winkel: "Von oben fotografieren macht schlanker und ich seh damit aus wie ein Baby" - nein tust du nicht, du siehst damit aus wie jemand der sein Aussehn nicht akzeptieren kann und sich versucht schlanker zu machen.

3) Klischee-Duckface (oder wie ich gerne sage der Spaghetti-Saugmund)

4) Dazu dicke Bomberjacke, die nicht gerade vorteilhaft für deine Figur ist.

Also: Zieh die Jacke aus, fotografier dich aus nem mehr oder weniger normalen Winkel (du kannst die Kamera leicht oberhalb halten, aber nicht so, dass es auffällig ist), mach ein normales Gesicht und steh zu deinem Aussehn.

Nein, die einlinsige Kameraperspektive verzerrt das Gesicht so, als ob es schief wäre.

Die Aufnahme nicht so sehr

Aber die Dame wirkt sympathisch

😘