gefährlich,kerze?

11 Antworten

Das Wachs der Kerze schlägt sich auf dem Marshmallow fest. Schmeckt bääh. Ob es gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Warum gibst Du sie nicht kurz in eine beschichtete Pfanne mit etwas Öl?

Nein der Wachs hat sich nicht festgeschlagen! maaan.

0

Es gibt bis Ende 2016 einen Marshmallow Grill für Indoor auf dem Markt. Der ideale Spaß für Jung und alt wer kein Lagerfeuer hat :-) Da ich die Erfinderin dazu bin, könnt Ihr Euch an mich wenden und ich sag Euch dann wo es erhältlich sein wird. Auf alle Fälle auch im Onlineshop. Ist übrigens beim Patentamt auch angemeldet :-)

Gesund ist es glaube ich über dem Feuer auch nicht. Über der Kerze wegen dem Wachs denk ich auch nicht gerade. Lass es lieber ;)

Giftig vielleicht nicht gleich, aber auch nicht gesund. Wir haben einen Elektrogrill. Macht sich super.

am besten gtar nicht:) aber im ernst warum sollte es giftig sein über na kertze zu grillen scheidest ja eh alle wieder aus und mach dir dortmal keine sorgen drum , daran ist bisher noch niemand gestorben und außerdem ist es giftig zu rauchen? ja , aber die leue fangen teilweise schon mit 10 an!(kannte mal eine die hat mit 8 angefangen) also selbst wenn es giftig wäre wär es nur halb so giftig wie rauchen und du wirst es ja wohl nicht jedenn tag machen oder?

Was möchtest Du wissen?