gefährlich 1 tag nicht zur schule?

11 Antworten

Die Schule muss nicht am selben Tag informiert werden, mach dich erstmal ganz locker! Bitte deine Mutter wenn sie zurückkommt einfach eine Entschuldigung zu schreiben, wo Grund für dein Fehlen und ihre Unterschrift beiliegt. Es wäre einfach sinngemäßer die Schule zu informieren, ist aber nicht unbedingt notwendig. Schau doch einfach im Internet nach der Website deiner Schule oder frag die Auskunft nach der Nummer!

Nein, grundsätzlich nicht, wenn du eine Bescheinigung am Tag danach einreichst von den Eltern, oder besser vom Arzt.

Anrufen ist meist nur dringend nötig, wenn an dem Tag eine Klassenarbeit oder klausur geschrieben werden sollte, hängt aber auch von der Hausordnung der Schule ab.

Was beinhaltet es das niesen zu unterdrücken und wann ist es gefährlich?

Hi

Ich habe früher in der Schule oft versucht nicht so laut zu niesen also habe immer nur ein leises "chi" Geräusch und Luft raus gelassen.. Ist das schon gefährlich merkt man sonst ob es gefährlich ist?

...zur Frage

Kann man Jobcenter mit unterdrückter Nummer anrufen, ohne zurückverfolgt werden zu können?

Ist es möglich, Jobcenter anzurufen, mit unterdrückter Nummer, sodass man nicht zurückverfolgt werden kann von denen?

...zur Frage

Alditalk Service Nummer 1155 im Ausland anrufen

Ist es möglich die Nummer 1155 im Ausland kostenlos anzurufen, um in meinem Fall die EU-Internet Flat zu aktivieren?

...zur Frage

Ist Schule schwänzen gefährlich?

...zur Frage

Ist es gefährlich in der Schule Kreide einzuatmen?

Hallo Community,

in der Schule geht gerade ein dummer Trend umher wo die Schüler Kreide zerkleinern danach auf die Handfläche tun und währenddessen ins Gesicht von jemanden pusten.

Ist es gefährlich es einzuatmen ?

...zur Frage

Kind angefahren, was tun?

Hallo, Ich habe heute morgen an der Bushaltestelle einen etwa 10-jährigen Jungen angefahren, bin nur ca. 20 oder 30 gefahren, er ist mir einfach vors Auto gerannt, dunkel gekleidet gewesen usw.

Bin ausgestiegen, mit dem Jungen in die Bushaltestelle hingesetzt und gefragt wie's ihm geht. Er meinte ihm tut nur etwas das Bein weh, das geht schon. Ich erkundigte mich nach seiner Telefonnummer von zu Hause um seine Mutter anzurufen, da meinte er "Mein Bus kommt, muss jetzt zur Schule" und is losgerannt, und ab in den Bus.

Hab dann die anderen Kinder gefragt nach seinen Namen und welche Straße er wohnt. Was soll ich nun tun? Würde erstmal daheim anrufen und den Vorfall schildern, damit seine Eltern bescheid wissen, Nummer habe ich aus dem Telefonbuch. Muss ich das der Polizei melden oder ähnliches? Schadensansprüche am Auto habe ich nicht oder so... mir gehts rein um den Jungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?