gefährlich 1 tag nicht zur schule?

11 Antworten

Die Schule muss nicht am selben Tag informiert werden, mach dich erstmal ganz locker! Bitte deine Mutter wenn sie zurückkommt einfach eine Entschuldigung zu schreiben, wo Grund für dein Fehlen und ihre Unterschrift beiliegt. Es wäre einfach sinngemäßer die Schule zu informieren, ist aber nicht unbedingt notwendig. Schau doch einfach im Internet nach der Website deiner Schule oder frag die Auskunft nach der Nummer!

Nein, grundsätzlich nicht, wenn du eine Bescheinigung am Tag danach einreichst von den Eltern, oder besser vom Arzt.

Anrufen ist meist nur dringend nötig, wenn an dem Tag eine Klassenarbeit oder klausur geschrieben werden sollte, hängt aber auch von der Hausordnung der Schule ab.

Kann man Jobcenter mit unterdrückter Nummer anrufen, ohne zurückverfolgt werden zu können?

Ist es möglich, Jobcenter anzurufen, mit unterdrückter Nummer, sodass man nicht zurückverfolgt werden kann von denen?

...zur Frage

Bekomme ich eine 6 wenn ich vergessen habe in meiner Schule anzurufen?

Hallo, also ich bin gestern krank geworden und ich und meine Eltern haben vergessen in der Schule anzurufen am selben Tag wurde übrigens eine Klausur geschrieben! Nun eigentlich ist es in unserer Schule so (Baden-Württemberg) das man 3 Tage Zeit hat nach dem Fehl Tag eine Entschuldigung oder Attest mitzubringen! Falls man nach den 3 Tagen die Entschuldigung nicht hat hat man eine 6 bekommen. Aber bekomme ich auch eine wenn ich morgens nur vergessen habe zu anrufen? Also gehört hab ichs noch von niemanden jedoch hab ich nun doch Angst :(

...zur Frage

Alditalk Service Nummer 1155 im Ausland anrufen

Ist es möglich die Nummer 1155 im Ausland kostenlos anzurufen, um in meinem Fall die EU-Internet Flat zu aktivieren?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich am unterarm zu ritzen?

Ist es sehr gefährlich wenn man sich jeden tag am unterarm ritzt? Was kann passieren wenn man sich ritzt?

...zur Frage

Wieso ist Pfeiffersches Drüsenfieber keine meldepflichtige Krankheit?

Wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber hat, kann man damit einfach Zuhause bleiben, ohne dem Chef oder dem Lehrer anzurufen oder ist es so, das man keine Krankmeldung braucht und nur dem Chef oder dem Lehrer bescheid sagt?

Sind nicht eigentlich alle Krankheiten meldeflichtig? Man muss doch bei jeder Krankheit bei der Arbeit oder in der Schule anrufen und auch eine Krankmeldung schicken oder vorbeibringen.

Pfeiffersches Drüsenfieber ist genauso eine Krankheit wie alle anderen Krnkheiten auch.

...zur Frage

Ist Schule schwänzen gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?