Gedicht für mama

4 Antworten

Wenn du so ein Ergebnis möchtest, musst du versuchen etwas persönliches zu schreiben. Schreib, wie sehr du sie lieb hast und dass sie immer für dich da ist zB in der situation xyz (das wissen wir natürlich nicht, da musst du an etwas denken, wo sie dir sehr geholfen hat) und dass du immer für sie da sein möchtest. sag sie sei die allerbeste mutter und dass du froh bist dass du sie hast. schreib schöne erinnerungen mit ihr zusammen oder mit eurer familie auf! das findet sie bestimmt toll!

hallo!

Also an deiner stelle würde ich ihr einen ganz persönlichen Brief schreiben! Kein kopiertes Gedicht das schon jeder kennt! Wenn du ihr einen Brief schreibst mit deinen persönlichen worten und gefühle für sie dann freut sie das bestimmt am allerbesten :-) und es ist einzigartig ;)

...ein gedicht kannst du ja überall im i-net finden zb google.. aber selbst geschrieben ist einfach am besten ;)

Was möchtest Du wissen?