Gedicht für mama

5 Antworten

Wenn du so ein Ergebnis möchtest, musst du versuchen etwas persönliches zu schreiben. Schreib, wie sehr du sie lieb hast und dass sie immer für dich da ist zB in der situation xyz (das wissen wir natürlich nicht, da musst du an etwas denken, wo sie dir sehr geholfen hat) und dass du immer für sie da sein möchtest. sag sie sei die allerbeste mutter und dass du froh bist dass du sie hast. schreib schöne erinnerungen mit ihr zusammen oder mit eurer familie auf! das findet sie bestimmt toll!

hallo!

Also an deiner stelle würde ich ihr einen ganz persönlichen Brief schreiben! Kein kopiertes Gedicht das schon jeder kennt! Wenn du ihr einen Brief schreibst mit deinen persönlichen worten und gefühle für sie dann freut sie das bestimmt am allerbesten :-) und es ist einzigartig ;)

...ein gedicht kannst du ja überall im i-net finden zb google.. aber selbst geschrieben ist einfach am besten ;)

Das hier ist nicht nur irgendein Gedicht Nein Mama, dies hier ist nur für Dich! Ich will Dir "Danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst. Für dein Vertrauen danke ich auch "Danke, dass Du an mich glaubst!" Für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "Danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!

Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! Ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah.

Du bist die allerbeste Mom auf der Welt! Ich hoffe, dass dir dieses Gedicht gefällt.

Gina02  20.02.2012, 19:02

Solltest schon die Quelle angeben!

schreib es unbedingt selbst!

wie willst du sonst persönlich ausdrücken, wie wichtig sie dir ist?

Lieb’ Mütterlein, ich danke dir, du bist ja stets so gut zu mir. Ein Sträußchen habe ich dir gebracht und hoff’, dass es dir Freude macht. Leg’ ein Versprechen mit hinein: Ich will auch immer artig sein!

LG ;D