Ich suche ein Gedicht für meine Mama, hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allergrößte Freude machst du deiner Mama sicher, wenn du ihr SELBER ein Gedicht schreibst. Auch wenn das Gedicht möglicherweise ein bisschen holprig klingt und vielleicht keine Aussicht auf einen Literaturpreis hat: nur ein selbstgeschriebenes Gedicht kann wirklich genau das ausdrücken, was DU IHR sagen willst - und das ist einfach unbezahlbar!

Das stimmt auch wieder... aber bin da wirklich schlecht *g :D

0

Hier ein Gedicht für Dich: MUTTI- Oft denke ich zurück wie es früher war,Du hast mich gekleidet und ernährt Jahr für Jahr.Sorgen musste ich mir niemals machen,denn Du hast Dich gekümmert um all meine Sachen.Alles was Du getan hast,heut kann ich es schätzen und verstehen,dieses Gefühl von sorglosem und sicherem Bestehen.Ich danke Dir für alles das was Du mir gegeben,Du hast mich stark gemacht für mein eigenes Leben.

Woran kann es liegen, dass die Trommel schleift?

Hallo Ihr Lieben,

bei der Waschmaschine meiner Mama schleift die Trommel. Das ist auch so, wenn wir die Trommel von Hand drehen.