gedicht bildlich darstellen hilfeeeee^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde für jede Aussage (den Unsinn, das Unglück, die Angst etc.) versuchen, ein Bild zu malen (ggf. mal googeln, da gibt es bestimmt was, Unglück vielleicht ein Bild von einem Unfall - nur ein Vorschlag, die Angst, da gibt es doch von Munch "den Schrei") und danach immer ein Herz (ein schönes Herz)setzen - das immer wieder die Aussage der Liebe darstellt

AmaliasDarkness
Fragesteller

jaa das ist ne gute idee :D danke

Ich finde das Gedicht wirklich sehr schön.Lies dir einfach die Interpretation des Gedichtes durch,mach dir eigene Gedanken dazu und frage den Lehrer um Tipps,dann wird es sicher klappen!Viel Erfolg.