die Leute wollen gefallen an etwas haben, deshalb ist der/die, die/der attraktiv ist, immer ein Stückchen näher am Ziel - Bewerbungen, Partnerwahl etc.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Menschen, die sich nicht (ausschließlich) danach richten, und das ist gut.

...zur Antwort

Nein; hast du richtig Spaß dabei, dann ist es gut für dich (unter uns: es kommen auch wieder andere Zeiten) - mache es!

Wenn ich die anderen Kommentare lese, weiß ich, dass ich in Deutschland bin. So viel Angst, so viel Nichtwissen, so viel Pessimismus, oh weiaaaa!!! Keiner von diesen hat jemals 4 Wochen lang jeden Tag gebadet, aber die Kommentare; nun mein Bildschirm ist heiß!

...zur Antwort

ich würde für jede Aussage (den Unsinn, das Unglück, die Angst etc.) versuchen, ein Bild zu malen (ggf. mal googeln, da gibt es bestimmt was, Unglück vielleicht ein Bild von einem Unfall - nur ein Vorschlag, die Angst, da gibt es doch von Munch "den Schrei") und danach immer ein Herz (ein schönes Herz)setzen - das immer wieder die Aussage der Liebe darstellt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.