Gedicht an Arbeitskollege?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die einzelne Momente würde das Gedicht besser aussehen 50%
… : 50%
Das Gedicht sollte nur auf Beruflicher Ebene basieren 0%

1 Antwort

… :

Man kann auch Gedichte -ich weiß ja nicht, wie eng Ihr als Kollegen seid, ob Ihr Euch auch nach dem Ausscheiden noch sehen werdet- spaßig, im Stil von Karnevalsreden formulieren, da könnte man alle Eindrücke die man vom Kollegen bekommen hat, reinpacken. Schön, wenn Du dabei höflich, bleibst, auch wenn Du zurm eigentlich traurigen Anlass humorvolles reinbringst.

Schreiben, durchlesen, eine Nacht darüber schlafen, korrigieren, zwei Tage ruhen lassen, nocheinmal korrigieren, evtl. einem anderen Kollegen vorlesen und gut!

Viel Erfolg!