Gedanken mit einen älteren?

9 Antworten

Ich kann das schon gut nachvollziehen. Ich bin W,39 und kenne diesen Gedanken seit etwa 5 Jahren. Es ist nicht so, dass ich es gern real hätte, ganz sicher nicht, aber in der Fantasie reizt mich der Gedanke. Bei SB habe ich dann manchmal eine ganze Geschichte mit Ansprechen, Kennenlernen, Verabreden, Dessous und Kleid Kaufen, Treffen in einer Bar und am Ende Sex im Hotel im Kopfkino. Und ich habe diese Geschichte sogar mal ganz ausführlich auf mehreren Seiten aufgeschrieben.

Also ich glaube, das ist nicht so ungewöhnlich. Es ist sicher der Reiz des Unbekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil eine ältere Person dir mehr Sicherheit im Leben geben kann, sowohl sexuell als auch in anderen Lebensituationen erfahrener ist und man sich dementsprechend geborgener und sicherer fühlt.

Aber kann bestimmt auch viele andere Gründe haben. Vielleicht auch nur rein körperliche. Ist bestimmt bei jedem anders 🤔

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach Neugier. Man kann es ausleben, muss man aber nicht.

Woher der Gedanke kommt kann ich nicht sagen. Ich (m/55) weiß nur, dass ich auch ganz gerne an jüngere Frauen denke. Wir beiden haben wohl ein ähnliches "Problem".

😉🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Damit stehst du nicht alleine.

Umgekehrt gibt es das mit Sicherheit auch.