Gecko gefunden? Welche Art?

Augen und Zehen deuten auf einen Gecko - (Gecko) Farbe und Muster - (Gecko)

2 Antworten

jaybee73  26.09.2016, 12:20

und genau da bekommt man i.d.r. eine falsche antwort... bitte niemals im zoo"fach"handel informationen einholen.

die von dir angegebene art ist es mit hoher sicherheit nicht.

lg jana

Sieht mir fast ein bisschen nach Mauergecko oder europäischer Halbfinger aus. Dass er ausgewildert wurde wenn er zu einer dieser arten gehört glaube ich nicht, eher wurde er mit Obst oder so importiert.