Geburtstagsspiele für 12-13 jährige Mädchen!

8 Antworten

Wir hatten das früher:
Auf einem Tablett stehen Tassen falsch herum. Unter den Tassen sind Schnapsgläser. Darin sind Sachen.
Z.b. Gurkensaft, Schoki, Ketschup,
Wasser, Zitronensaft, usw.
Es wird gewürfelt und wer eine 6 würfelt muss eine Tasse aufdecken und das drunter essen/ trinken. Kann er das nicht ( Allergie oder so) muss er was tun.

Oder Schokoladenessen  
Eine Tafel schoki wird in Zeitungspapier verpackt. Dick.
Nun wird gewürfelt. Wer eine 6 würfelt muss Handschuhe, Mütze und Schal anziehen und mit Messer und Gabel die Schokolade auspacken. Inzwischen wird weitergewürfelt. Hat der nächste eine 6, schnell alles ausziehen, der nächste zieht es an. Usw.

„Was ziehe ich heute an...?"

Ein großer Sack voller Klamotten wird in der Runde weitergegeben. Der, der eine 6 würfelt, darf sich - ohne in den Sack reinzuschauen - ein Kleidungsstück herausziehen, z.B. ein Nachthemd, eine Short, ein BH, eine Unterhose usw... Und wenn der Sack leer ist, hört das Spiel auf. Dieses Spiel ist mega lustig und macht unheimlich viel Spaß und ist für jede Party oder Feier gut geeignet. ;)
Dann vielleicht ( wenn alle es wollen) Fotos machen.

Chaos-Reise nach Jerusalem

Das bekannte Spiel „Reise nach Jerusalem“ nur mit einer Variation aus dem anderen bekannten „Chaosspiel“. Es wird ein Stuhl weniger aufgestellt wie Mitspieler vorhanden sind. Bei jedem Musikstopp nennt der Spielleiter einen Gegenstand (z.B. Schlüssel, Pappteller, Schnecke, …), oder Personen (Oma, Opa, ...). Nun müssen alle losrennen und diesen genannten Gegenstand suchen und auf einen freien Stuhl legen. Der letzte Mitspieler scheidet aus.

Um dass das Spiel nicht so lange geht, sollten Gegenstände genannt werden, die in unmittelnaher Nähe (bei den Zuschauern, im Raum) auch vorhanden sind.

Was ist das denn?

Material: verschiedene Gegenstände, eine Schale, Fühlkiste o.ä.
Bereite eine Sammlung verschiedener Gegenstände vor, die sich alle unheimlich anfühlen. Zum Beispiel Litschis ohne Schale, Eiswürfel, aufgeweichte Gummitiere, Schmierseife, kalte Spagetti, Oliven usw. Fülle alle Gegenstände in ein Gefäß und achte darauf, dass diese keiner der Gäste vorher zu sehen bekommt.
Alle Spieler sitzen am Tisch und ihr macht das Licht aus. Das Gefäß mit den unheimlichen Gegenständen wird nun durch die Runde gereicht und jeder hat die Aufgabe, zu erraten, was das wohl sein mag. So mancher Schrei des Entsetzens wird deine Mühe belohnen.

Spiel des letzten Jahres
Bastelt euch aus dem Papier ein Spielfeld mit 48 Feldern.(für jeden Monat 4 Felder). Jetzt beginnt zu würfeln.

Wenn ihr zum Beispiel eine 1 Würfelt, dann kommt ihr auf das Januar-Feld. Jetzt müsst ihr eine Geschichte aus dem Monat erzählen, die euch besoders bewegt, schockiert, amüsiert hat.

Wer ein Jahr rum hat, kann weiter spielen oder - wenn er genug Storys erzählt hat - aufhören und den anderen zuhören.

Schokokuss essen

Der erste kniet sich auf den Boden, Hände auf dem Rücken nehmen und einen Schokokuss vor der Nase.
Den Schokokuss muss er nun essen, ohne die Hände zu benutzen :-D Wahlweise spielt man das Spiel gegen die Zeit oder gegen ein anderes Opfer.

Oder auch das Spiel: Jemand kriegt einen Zettel auf die Stirn geklebt, auf dem ein Name von einer Person steht. Die Person kann jemand von der Party oder ein z.B. Promi, Cartoon-Figur sein.

Derjenige/Diejenige, der/die den Zettel auf der Stirn hat versucht mit Fragen, die von den anderen nur mit JA oder NEIN beantwortet werden dürfen, zu erraten wer diese Person ist. PS: Der Zettel muss natürlich so auf die Stirn geklebt werden, dass nur die anderen sehen können welcher Name darauf steht.

das spiel ist gut das habe ich früher schon mal gespielt danke

0
@Jaquie

kein Problem. Man hilft doch wo man kann =)

1
@Spoone

Ja voll des geile Spiel O der Brüller :DD

0

Ich finde du solltest das nicht im Vorraus planen.Es kommt besser an wenn ihr euch spontan entscheidet.das kommt von allein.falls nicht:Besorg dir nen Besenstiel schalt die Musik an und Los gehts:Limbo!Aber:Erzwinge niht,das gespielt wird.Frag nicht:Was wolen wir jetzt spielen?Die beste Party ist Zwanglos.Kleiner Tipp:feiere die Party im Garten,die richtige Beleuchtung:Kerzenlicht.Wenn nichts in Schwung kommt:Mach die Musik an.Dann fällt den meisten etwas ein.Ich hab meine Party so geeiert:Kletterpark,dann Grillen,Den Abend ausklinge lassen,und dann im Bett Gruselgeschichten erzählt.Tipp:Darauf slltest du dich vorbereiten,denn das ist ein Renner bei Übernachtungspartys.

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

Geburtstagsspiele für meine 12 jährige Tochter hat jemand Ideen 😄😄😄?

Meine Tochter 12 feiert ihren Geburtstag ein Programm haben wir schon doch dazwischen sind Pausen kennt ihr kurze Spiele für diese Pausen

...zur Frage

Frage an die Mädchen - sie schreibt mich nie an?

Hallo,

am besten fange ich (16) von vorne an. Vor einigen Wochen hatte meine beste Freundin ihren Geburtstag gefeiert. Sie hat 6 Leute eingeladen, die alle bei ihr übernachtet haben. Dabei hatte sie auch ihre beste Freundin (fast 17) eingeladen, die ich vom sehen schon vorher kannte. Ich hab mich mit ihrer besten Freundin sehr gut verstanden und sie hat mir angeboten zusammen mit ihr auf der Couch zu schlafen, wozu es aber nicht kam, da wir alle doch in ein Zimmer passten. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und ich fragte sie, ob wir uns mal treffen wollen, sie sagte ja. Dann haben wir uns nächste Woche im Kino getroffen und sie ist eher schüchtern, aber da war sie offen und hat viel erzählt und gelächelt. Das Date lief gut und jetzt konnten wir uns 4 Wochen nicht mehr sehen, weil sie im Urlaub war. Ich hab ihr geschrieben, wie der Urlaub war und so und sie antwortete immer mit Smileys, jedoch muss immer ich sie anschreiben und sie schreibt mich nie an. Ist das bei Mädchen normal oder hat sie kein Interesse? Wir wollen uns nochmal treffen und nach dem Date würde ich ihr gerne schreiben, dass ich was für sie empfinde. Ich bevorzuge es zu schreiben, da ich zu schüchtern bin es ihr persönlich zu sagen und ich vor ihrer Reaktion Angst habe, weil sie mit der Situation überfordert sein könnte und nicht weiß, was sie sagen soll. Aber ich glaube schon, dass sie was von mir will, da sie mich manchmal anguckt und ich es im Augenwinkel mitbekomme. Oder als wir im Kino waren guckte sie mich 2 Sekunden an und hatte das Gefühl, dass sie mich küssen wollte, aber ich hab nur auf den geschaut und bevor ich realisiert habe, was sie will, hat sie wieder weggeguckt...

...zur Frage

geburtstagsfeier für 15- jährige

hallo, ich werde bald 15. ich werde 5 leute einladen, wir sind nur mädchen. habt ihr ideen was ich machen könnte? oder was ich zuhause machen könnte? wie habt ihr eurem 15. geburtstag gefeiert?? schwimmen, bowling und kino nicht! :-))

...zur Frage

Geburtstagsspiele für 13 jährige? (zu zweit)

Hallo ihr lieben!:) Morgen hat meine kleine 13 Jährige Schwester Geburtstag und sie hat nur eine Freundin eingeladen. Leide weiß sie nicht was sie machen soll und sie hat mich gefragt ob ich hier fragen kann was ihr so für Spiele kennt?! Z.b sowas wie: - Reise nach Jerusalem etc.! Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man als 12.Jährige Geburtstag feiern?

Ich hab in paar Monaten Geburtstag und ich hab mir überlegt mit meinen Freunden etwas essen zugehen(bei Wonderwaffel oder WaffelWonder ^^) Wo kann man noch essen gehen oder etwas anderes ( aber nicht Kino oder soo) Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?